Auszug aus unseren Projekten

Was eigentlich als schnelles Projekt für „Zwischendurch“ gedacht war, entpuppte sich jedoch sehr schnell zu einem äußerst kostspieligem und aufwendigem Unterfangen.

Hier wurden wir mit der Unfallinstandsetzung eines Ferrari Dino 308 GT4 beauftragt.

Ein wirklich seltener Zeitgenosse, der uns da in unserer Karosserieabteilung besucht hat.

Selten und heute kaum noch zu finden: Ein solider VW Passat 2.2 Synchro.

Was eigentlich nur als „kleine Servicereparatur“ gedacht war, wurde letztendlich eine Teilrestauration inkl. Motorrevision.

Bei diesem schönen T3 Westfalia war auf den ersten Blick soweit alles ok.

Bei diesem Fahrzeug waren in der Fahrgastzelle beide Bodenbleche stark korrodiert. Die Bleche wurden entsprechend herausgeschnitten und neu von uns gefertigt.

Bei diesem interessanten Kundenauftrag hatten wir es mit einem seltenen und weniger geläufigen Fahrzeug zu tun.

Zu diesem wunderschönen und äußerst seltenen Glas V8 konnten wir einfach nicht Nein sagen! Immerhin wurden von dem Fahrzeug im Zeitraum von 2 Jahren nur 718 Stück mit zwei Motorvarianten gebaut!

Dieses wunderschöne Fiat 2300 S Coupé war zwar in einem äußerst schlechten Zustand, entpuppte sich aber als wahrer Schatz.